Vorstands-Mumble Sonntag 07.05.2017 20h15


#1

Fortsetzung der Diskussion von Vorstands-Mumble Sonntag 05.03.2017 um 20:15 Uhr:


#2

Hallo Zusammen,

wir treffen uns heute nicht zum Mumble und verschieben dieses auf in 14 Tagen da wir dann auch ein Update zum Thema VDS geben können.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Für den Vorstand,
Philip

ps:
Ich hätte heute auch nicht teilnehmen können da ich auf dem Weg zum RIPE Meeting nach Budapest bin.


Freifunk Rheinland - RIPE Meeting 2017 in Budapest
#3

Dabei waren jetzt doch ein paar Leute dort.

Naja, wir unterhalten uns auch so ganz gut.


#4

Wann ist den das nächste Treffen genau ?! @Vorstand ?!
Find es auch recht komiisch das man so Termine immer Stunden vorher absagt , ich glaube das eine fahrt zur RIPE nicht aus dem himmmel kommt.


#5

Hallo lingling,

das stimmt wohl. Wir sind alle nur Ehrenamtler und somit bitte ich dies einfach mal kommentarlos stehen zu lassen.

Der Tschäggy