Vorstandsklausur 2016

Hallo Zusammen!

Wie im letzten Jahr wird sich der Vorstand wieder zur Klausur treffen um über die Vergangenheit, die nächste MV und andere Dinge die uns bewegen zu besprechen.

Wir haben den Termin bewusst vor der MV gewählt um mögliche Entscheidungen dort von den Mitgliedern abstimmen lassen zu können. Im nachhinein wird es wie beim letzten Mal ein ordentliches Protokoll im Wiki geben.

Wir bitten um Nachsicht und Entschuldigung und geloben Besserung für das späte Announcement welches auf Grund von Krankheit, Alltagsstress und anderen Dingen so spät kommt da wir uns bereits an diese Wochenden im Linuxhotel in Essen treffen. Wenn jemand konkrete Punkte hat die er für so wichtig hält das diese nicht bis zur MV warten können gerne eine Mail an vorstand@freifunk-rheinland.net senden.

Viele Grüße,
Philip

1 Like

Hallo Zusammen,

nach zwei intensiven Tagen ist die Vorstandsklausur des Freifunk Rheinland e.V. vorbei und alle sind wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.

Das Protokoll werden wir Anfang der Woche veröffentlichen und wie gehabt ins Wiki stellen und hier verlinken.

Vorab gibt es eine Personalie zu verkünden:
Unser Beisitzer für die Mitgliederverwaltung David Krystof hat uns gegenüber seinen Rücktritt erklärt. Wir als Vorstand wünschen ihm alles gute für seine persönliche Zukunft und freuen uns das David dem Freifunk Rheinland e.V. als Mitglied erhalten bleibt.

Ein Nachfolger ist bereits gefunden und unser neuer Beisitzer für die Mitgliederverwaltung wird sich Morgen persönlich vorstellen.

Viele Grüße,
Philip

2 Likes