[WEG] Ubiquiti ToughSwitch PRO (8 PoE Ports)

Hallo,

melde hiermit Interesse für einen an! :smile:

Grüße
DirkS

Hallo,

Würde mich sonst auch opfern. :wink:

Gruß
Xermon

Hi,
Ich nehme Dir auch sehr gerne einen ab :slight_smile:

LG,
Jonathan

ich wuerde auch 1 oder 2 nehmen.

Leute so viele hab ich dann doch nicht :smiley: Eigtl. ist nur einer sicher zu viel, der jetzt für FF Darmstadt (@dersch) reserviert ist.
Ich kann mal die Augen offen halten ob meine Quelle nochmal welche reinbekommt, mehr momentan aber auch nicht. Die TS werden gut billiger, wenn man die gebraucht aus dem Ausland in 2-4er Stückzahlen erwirbt (länger mal Ebay und Co. beobachten).

EDIT: So, das eine Gerät ist bei Dirk und die restlichen sind leider fest eingeplant.

@jonkad und @anon7128436, @windoof :
Ich bekomme nächste Woche noch mal Geräte rein. Noch interessiert?

Cheers,
Arwed

PS: Für mehr als die 3 Interessenten bis zu diesem Zeitpunkt dürfte diese Ladung nicht reichen.

2 „Gefällt mir“

ja!
2020202020202020202020202020 scheisse 2020202020202020202020202020

1 „Gefällt mir“

Ja, bin dabei. Ich nehme einen.
Danke Für die Info!

1 „Gefällt mir“

Bin auch noch dabei, ja!

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Euch 3 kann ich mit dieser Lieferung versorgen (mehr habe ich die nächste Zeit nicht).

Windoof: 2 Stück
Jonkad: 1 Stück
Xermon: 1 Stück

Nur damit ihr beim auspacken keinen Schreck kriegt: die 8 Port Version fiept immer ein wenig bis das erste PoE-Gerät „Saft zieht“. War auch bei Neuware so und hat mir Anfangs Sorgen bereitet. Achja und zur Befestigung muss man sich etwas überlegen weil er leider nicht wie sein kleiner Bruder mit einer Wandhalterung ausgestattet ist und die Mounting Kits nicht gerade günstig sind. Am besten Flach hinlegen. Für 19" hätte ich noch ein paar Halter. Ansonsten aber ein schönes Gerät was sich gut managen lässt und bis hin zu Ping Watchdogs alles mögliche macht außer kochen :smile:

Die Lieferung sollte Anfang bis Mitte nächster Woche in Deutschland sein, mit Glück vlt. auch schon Ende dieser Woche. Dann würde ich euch nochmal PNs schicken und eure Addressen erfragen, die Lösesumme würde ich präferiert vor dem Versand per Paypal einsammeln und dann jeweils am nächsten Tag mit DHL auf die Reise schicken (anderes gerne per PN). Zeitrahmen also ungefähr 10 Tage. Ich würde auch 1 oder 2 gebrauchte ToughSwitch 5-Port als Teilzahlung annehmen, falls da was bei euch ersetzt wird, da ich für einen Standort noch etwas kompaktes brauche.

Geht ja wie geschnitten Brot :smile:

Cheers,
Arwed

1 „Gefällt mir“

So die Geräte sind alle unterwegs und Ihr habt jeweils eine PM. Lasst mich bitte wissen sobald sie wohlbehalten bei euch eingetroffen sind.

Cheers,
Arwed

Heute angekommen. Funktioniert und danke für den megaschnellen Versand! :smile:

1 „Gefällt mir“

Top, wäre auch schon am 6.7. angekommen, wenn ich zu hause gewesen wäre.

Also Schneller Versand, fairer Preis und der Switch läuft :smile:

Vielen Dank @Arwed!

LG, Jonathan

1 „Gefällt mir“

Unser Webmaster geht unter die Hardware Schubser :joy:.
Spaß bei Seite, ich habe heute von unserem Distri erfahren das ubnt nicht vor Ende nächsten Monat liefern wird.
Bei Amazon gibt es noch ein paar Angebote die sogar unter dem offiziellen EK sind. Ich habe da heute mal zugegriffen.

Klar doch :slight_smile: Nein, war selbst auf der Suche und komme so selbst günstig an Geräte. Win-win.
Wenn du keine Rechnung brauchst gibt es bei Ebay Kleinanzeigen btw noch einen 8-Port für 99,- zzgl. Versand. Einer liegt bei mir auch noch als Ersatzteil auf Reserve. Falls du also noch ein paar Kröten sparen willst…
Die Geräte sind klasse nur sind die Neupreise von 150-200,- schon eine Stange Geld pro Standort.

Cheers,
Arwed

1 „Gefällt mir“

Wie beschrieben ist noch ein ToughSwitch da und wartet auf einen Arbeitsort!
< meta >Ich kann leider nicht den Threadtitel editieren, will aber auch keinen neuen aufmachen.< /meta >

Noch da? Wenn ja hätte ich dann einen 5-Port Tougswitch über den ich abgeben könnte. Mit OVP und Netzeil natürlich. Dazu könnte ich dir noch eine Nanostation Loco M2 drauf werfen :wink:

Grüße
Dirk

1 „Gefällt mir“

Ja, der Switch ist noch da. Ich schreib dir.

Cheers,
Arwed

ok super :smile: 20zeichen

Danke Dir für den reibungslosen Tausch. Damit sind alle TS8 erstmal weg :slight_smile: Thread kann geschlossen werden, editieren kann ich den Ausgangspost ja ohnehin nicht mehr.

Cheers,
Arwed