WIKI: Übersicht Werbemittel

Dieser Artikel ist ein Wiki, er kann von angemeldeten BenutzerInnen geändert werden. Änderungen werden protokolliert. Sei mutig!
Wie heißt es so schön: Nicht meckern, machen! Also versuche ich mal einen Anfang zu machen, der gerne in Wikis oder was auch immer überführt werden darf bzw. hier irgendwie editierbar gemacht werden kann. Die Liste besitzt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit, da ich im Flyer/Aufkleber-Thema mangels Kreativität nicht wirklich drin bin.

Freifunk Allgemein:

  1. Einfacher Flyer „Freies Wlan“ verschiedene Sprachen, zum selber drucken
  2. Einfacher Flyer „Free Wireless Network“ verschiedene Sprachen, zum selber drucken
  3. Einfacher Flyer mit Abreiß-Feldern verschiedene Sprachen, zum selber drucken
  4. Aufkleber "Hier freies WLAN mit Feld zur Beschriftung, noch nicht gedruckt (Ich gebe zu bei diesem Thema jeglichen Überblick verloren zu haben, ist das der richtige Aufkleber?)
  5. Aufkleber Freies WLAN mit QR-Code noch in der Planung
  6. Generischer 6-Seiten Flyer - Duckburg per PHP-Skript einfach anpassbar.

Freifunk Rheinland Allgemein:

  1. Nachbarschaftsflyer Vorlage im Wiki, meines Wissens noch nicht „offiziell“ gedruckt
  2. Materialien aus der Diplomarbeit von @SuddenGrey
  3. Aushang „Hier freies WLAN“ meines Wissens noch nicht „offiziell“ gedruckt, zum selber drucken zumindest auf schlechten Druckern eher nicht geeignet?
  4. Aufkleber „freies wlan“ für die Domänen Ruhrgebiet, Möhne und Rheinufer, meines Wissens noch nicht „offiziell“ gedruckt

Freifunk Domäne Möhne:

  1. Pocket Flyer Noch in der Finanzierungsphase
  2. Aufkleber für Standorte Scheint eingeschlafen zu sein
  3. Router-Aufkleber Zum Teil schon verteilt

Freifunk Domäne Rheinufer:

  1. Nachbarschaftsflyer Düsseldorf Meines Wissens noch nicht „offiziell“ gedruckt

Freifunk Aachen:

  1. Aufkleber für Router
  2. HOTSPOT-Aufkleber hier und hier
  3. Visitenkarten
  4. Freifunk Github Repo mit Werbemitteln

Freifunk Kempen

  1. Freifunk macht glücklich
12 „Gefällt mir“