Wird der Ubiquiti Edge weiterhin produziert?

Dazu finde ich nichts im Netz. Hast du eine Quelle für uns?

2 „Gefällt mir“

In dem dortigen Quote steht ja etwas mehr, aber wer ist Michael Telecom ?? @klemi80
Und das Original Posting ist verschütt…
Vermute deshalb hat @klemi80 auch keine Signalisierung bekommen…

moin,

ne Firma => michael-telecom.de

1 „Gefällt mir“

es gibt keinen „Ubiquiti Edge“ - insofern ist das Thema irgendwie mist…

Deshalb hatte ich vor 2 Wochen schonmal versucht, das „getrennt“ (vom „neues Gluon erschienen“) zu diskutieren, um den Thread nicht zu derailen.
Aber irgendwie ist da -bis auf Dich- niemand drauf angesprungen bei dem Rätselraten, um was für ein Gerätemodell es denn wohl gehen könnte.

siehe

ohne sich auch noch zu registrieren o.ae. kommt man scheinbar auf der Webseite auch nicht weiter. Solange @klemi80 sich nicht meldet, finden wir hier nichts raus. Ich selber habe aber auch mein Auge nicht regelmaessig auf dem UBNT Community Forum. Ich wuerde dort theoretisch mit Infos über Änderungen rechnen.