Wochenende 16/17. April: Unterkunfts-Installationen: Mitmachen?

Ich bekomme heute Abend von @trickster einen kleineren Haufen Stock-Ubiquities für 5GHz „für Link-Strecken“.
Von denen ich noch ein ein paar verschrauben möchte dieses Wochenende.

Plan ist:

Terminlich: Ich bin voll flexibel, werde vermutlich komplett durcharbeiten Samstag/Sonntag…
Wenn Du oder andere sich mit draufhängen möchten: Nur zu.
GGf. durchrufen (PN oder durchrufen)

Man könnte sich auch aufteilen…

Man beachte den Link-„Qualitäts“-Grafen links.

Hi @adorfer ,
habe ich zu spät gesehen. Soll ich die Router holen und wir treffen uns am Freitag(bei mir ab 17:30 Uhr möglich) um Sie vorzubereiten? Wo können wir noch sehen (Meinecke wäre OK, sonst Niemandsland oder auch gerne Angermund, bin da flexibel).Dann können wir auch besprechen wie es weiter geht. @PharmaJoe möchtest Du dazu kommen und wir lernen uns mal kennen?

@Wurstbrot, @cape_town , @Fichte, Lust auf Installation danach?

Ansonsten an alle anderen auch gerne melden, wenn wer Lust und Zeit hat.

Möchten gerne, kommendes Wochenende bin ich am Samstag komplett auf Tages-Workshop mit 12 Duisburger Kollegen. Sonntag muss ich meine private Terminplanerin fragen g
Details folgen. @adorfer sind denn dann die Geräte da?