Wosign Zertifikat vorzeitig erloschen!

So mit dem letzten Feuerfuchs Update sind nun auch dort die Wosign root Zertifikate raus und die Wuppertaler Webseite (https://freifunk-wuppertal.net/) meldet einen Fehler …

Kann man die nicht umstellen auf LE, so ist blöde …

1 „Gefällt mir“

Noch was anderes an der Wupper Seite. Der Aufruf der Karte aus dem Menü tut es nicht. Er zeigt auf https://map.freifunk-wuppertal.net/geomap.html

Muss aber sein https://map.freifunk-wuppertal.net/, hatten wir hier auch schon mal im Forum, ist mindestens ein Jahr her …

Alles klar, kommt dann mal mit auf die ToDo …

Die ToDo Liste scheint mir ziemlich voll zu sein.

https://forum.freifunk.net/t/maps-nicht-erreichbar-via-webseite-link-broken/13956/9?u=kdeiss

Danke

Klaus

bump

Wer hat denn den Punkt „von der To-Do“ derzeit?

1 „Gefällt mir“

Bin dann jetzt wohl ich.

1 „Gefällt mir“