WPA2-Enterprise und RADIUS in Gluon

Hallo zusammen,

hat schon jemand WAP2-Enterprise mit Radius (+VLAN / WLAN Bridge) realisiert?
Ich kann mir das zwar in die Firmware rein basteln aber es ist dann z. B. nicht mit dem Private-WLAN-Modul für Gluon kompatibel.

Wer hat da vielleicht schon mal was gebaut und mag seine Erfahrung mit mir teilen?
Ich brauche eine solche Konstellation für ein größeres Projekt.

Gruss
Kevin

Was muss ich tun, um den wpad/hostapd als full zu bekommen?

Das hier:
GLUON_SITE_PACKAGES := haveged iwinfo -wpad-mini -hostapd-mini hostapd
(Gluon master)

Führt leider zu:

Configuring hostapd.
Configuring ip6tables.
Configuring gluon-status-page-mesh-batman-adv.
Configuring gluon-ebtables-filter-ra-dhcp.
Configuring gluon-ebtables-filter-multicast.
Configuring gluon-config-mode-mesh-vpn.
Collected errors:
 * check_data_file_clashes: Package hostapd-mini wants to install file /var/lib/jenkins/jobs/guestgw_firmware_build_trunk/workspace/gluon/lede/build_dir/target-mips_24kc_musl-1.1.16/root-ar71xx/usr/sbin/hostapd
	But that file is already provided by package  * hostapd
 * opkg_install_cmd: Cannot install package hostapd-mini.
package/Makefile:60: recipe for target 'package/install' failed
make[3]: *** [package/install] Error 255
make[3]: Leaving directory '/var/lib/jenkins/jobs/guestgw_firmware_build_trunk/workspace/gluon/lede'
package/Makefile:102: recipe for target '/var/lib/jenkins/jobs/guestgw_firmware_build_trunk/workspace/gluon/lede/staging_dir/target-mips_24kc_musl-1.1.16/stamp/.package_install' failed
make[2]: *** [/var/lib/jenkins/jobs/guestgw_firmware_build_trunk/workspace/gluon/lede/staging_dir/target-mips_24kc_musl-1.1.16/stamp/.package_install] Error 2
make[2]: Leaving directory '/var/lib/jenkins/jobs/guestgw_firmware_build_trunk/workspace/gluon/lede'
/var/lib/jenkins/jobs/guestgw_firmware_build_trunk/workspace/gluon/lede/include/toplevel.mk:205: recipe for target 'world' failed
make[1]: *** [world] Error 2
make[1]: Leaving directory '/var/lib/jenkins/jobs/guestgw_firmware_build_trunk/workspace/gluon/lede'
Makefile:148: recipe for target 'all' failed
make: *** [all] Error 2