Zusätzliche Karte: meshviewer

Da es wohl bei weitem noch nicht alle mitbekommen haben, wir bieten seit rund einem Monat zusätzlich zu klassischen Karte den meshviewer an:

5 Likes

hoi, habt ihr irgendwo dokumentiert wie ihr das mit den Grafken für die einzelnen nodes macht? bastel gerade für freiburg und könnt’ gut inspiration gebrauchen.
Der Meshviewer selbst läuft und is kein Problem.

Habt ihr eigentlich was gebastelt?
Die NOdes sind nun alle nur noch grün, statt blau

Ja, auf besonderen Wunsch wurde spontan Grün die Farbe der Wahl für alle Knoten. :yum:

Naja, das liegt eher daran dass ich nach einem Crash des Monitoring Servers zu faul war das Backup der historischen Knoten Daten zu laden.

1 Like

Ich gebe mir hier Mühe das als neues Feature zu verkaufen und du kommst mit der unverblümten Wahrheit daher. TsTsTs… :smile:

2 Likes