aipfel

aipfel

Ich bin Freifunker und bauen nun schon seid Herbst 2013 in Wittmund ein freies, sich selbst verwaltendes Funknetzwerk auf. Ich kooperiere mit der Stadt Wittmund, Stadt Jever, ProWittmund und dem Landkreis Wittmund.

Nach meiner Schule habe ich eine Ausbildung als Elektroniker begonnen. Mit diesen Erkenntnissen strebe ich nun ein Studium in der Kommunikations- und Informationstechnik an.

Freifunk begleitet mich dabei jeden Tag und ist, für mich, eine tolle Sache, um Menschen einfach und mit geringen (finanziellen) Aufwand miteinander verbinden zu können. Es ist technisch sehr interessant, hat aber auch auf vielen anderen (sozialen) Aspekten viel zu bieten. Mithilfe des Freifunkprojekts und der Freifunkcommunity habe ich schon viele Kontakte innerhalb Wittmund geschlossen und freue mich damit Freifunk in Wittmund und in der Umgebung weiter voran bringen zu können, denn kommerziell kann ja schließlich jeder...

Daher bin ich Freifunker und funke frei...!