0.8.5, nach automatischem Update sind einige Knoten offline

Hallo zusammen,

in Freienohl haben wir einige Knoten, die nach automatischem Update auf 0.8.5 tot sind. Es handelt sich sowohl um 841 N V9 und 841 N V10. Beide waren vorher noch über fastd angebunden. Kann das wer bestätigen? Derzeit sieht es so aus, als würden die sich gar nicht mehr einwählen.

Grüße

1 Like

Hallo Dennis,

da mein System auch betroffen ist, suche ich aktuell auch.

Also die Route vom Knoten zum 206/308 tuneldigger-Server geht, sowohl ip4 alsoauch ip6

Namensauflösung funktioniert auch.

Ports habe ich in meiner FW nicht gesperrt. beim telnet 206 10105 als connection test bekomme ich einen Error Connection Refused ? Habe aber auch nicht getestet ob das gehen sollte.

Nico

Ingrid:

Reboot tut gut :slight_smile: Wären ich untersuchte und hier schrieb…