1. Freifunk Router - Hahnerberg - QStefan

Hallo Ihr Lieben Freifunker,

seit heute ( 27.03.2015 ) gibt es am Hahnerberg den 1. Freifunk Router…

QStefan-Hahnerberg

Ich wünsche euch viel Spaß

Liebe Grüße

Stefan

4 Likes

Herzlichen Dank fürs Knotenaufstellen Stefan und herzlich willkommen im Kreis der aktiven Freifunker. Ich hoffe, Du hattest keine Probleme beim Einrichten des Knotens und, dass es nicht zu schwierig war.

In deiner Nähe ist die Rettungswache/Feuerwehr. Die Ärzte, Feuerwehrmenschen und Helfer, die in der Not Hilfe leisten, haben dort keinen Freifunk mit Internet und können ihre Bereitschaftszeit nur durch eine teure Pseudoflaterate überbrücken. Es wäre für sie eine riesige Bereicherung, wenn deine Nachbarn den Freifunk weiter ausbauen und tragen würden. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude beim Aufbau „da Oben“.

Unabhängig davon wievielte Knoten es sein mag – da ich mich über jeden Knoten freue –, möchte ich nur kurz einwerfen, dass ich hart an der Grenze zu Cronenfeld wohne und mich die Stadt auch irgendwie auf dem Hahnerberg erfasst sieht, am Fuße des Berges, des Hahnerberges :wink:

Hallo Phip,

wenn ihr Mir Prospeckte und Werbematterial gebt gerne ( auch als Datei )

  • Drucken - Bunt - kann ich selber - 2 Seitig …

Will Hier oben Massiv Tätig werden …
da auch die Schule fast um die Ecke ist …
::::::::
Feuerwehr sofort …
bekomme ich ein Gerät für die ??
im Hause habe ich einen von der FFW - Hahnerberg…
beider nächsten begegnung werde ich Ihn aber auf jeden Fall Ansprechen.

Liebe grüße

Stefan

1 Like

In der Wache würden die selber für ein entsprechendes Gerät sorgen, die haben nur das Problem mit dem Uplink ins Internet.

Hallöle,

ich kann die Wache nicht direkt sehen,
da ich in der 1. Etage Wohne
und eine Firma - ( die ich schon angeschrieben habe ) im Sichtfeld ist…
dort könnte man eine Zwischen Station Einrichten …
von mir …zur Firma …und wenn das Reicht bis zu FFW …

wenn wir pech haben muß noch eine Station dazwischen …

Liebe grüße

Stefan

1 Like