1. Freifunktreffen im Kreis Mettmann

an @lutz, @Veritas, @manfred_goetz, @TheKick, @MacGyver1977, @fo0bar, @Benedikt_Wi
und alle im Kreis Mettmann…

am 18. Februar gibt es ab 19 Uhr Im Frankenheim am Jubiläumsplatz in Mettmann das erste Freifunktreffen im Kreis und für den Kreis.

Neugierig auf Freifunk?
Fragen zum Thema Freifunk?
Dann komm vorbei…

Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch für Freifunker, aber auch für Neulinge.

Dies ist das erste Treffen im Kreis Mettmann und wird sich bestimmt im nicht ganz regelmäßigen Rhythmus wiederholen.

2 Likes

Hallo zusammen,

ich bin dabei.

VG

Manfred

bin auch dabei - könnte mich jemand mitnehmen??

@TheKick, ja, kann ich :wink:

Na das finde ich doch mal super!

Wer nicht persönlich dabei sein konnte, kann sich mal bei den Ratingern umsehen: Photo
Ein zweites Treffen wird es vermutlich im Mai geben. :smiley:

1 Like

Hi Freifunker,

Mai ist nun vorbei. Vielleicht Interesse nach den Sommerferien im September mal ein 2.Kreistreffen zu veranstalten? Kam hier grad in unserer Hildener Runde auf die Frage.

Ja, sehr gute Idee…

Hast Du einen Locationvorschlag ?

Vielleicht diesmal in Hilden ??? :wink:

Gruß
Christian

Wenn es zeitlich geht sind wir natürlich wieder dabei! :smile:
Gerne in Hilden.

Hm, dann muss ich mal ne Location finden und mit Freifunk ausstatten. Dann gerne :grinning:

2 Likes

Also ich wäre auch dabei! Sagt mir nur wann und wo! :smiley: