2019.x Firmware Feature freeze für Rhein-Sieg Domains aufgehoben

Durch die Umzüge der Domains gilt für die Lohmarer und Siegburger Nodes immer noch ein Firmware Feature-Freeze auf die 2019.x configs aus dem Github.

Ich habe zuletzt 3 Tage bei den neuen Siegburger Supernodes nach einem tunneldigger-bug gesucht, den es gar nicht gab, weil alte experimental LEDE-Firmware einwählte. Sowas braucht kein Mensch während der Testläufe und Umzüge der Domains.

Heute eine nodeid f4f26ddcd9b6 auf siegburg1/2 gesperrt, die mit 2020.x.x ankam und auf Voreifel1 und siegburg1/2 bei den verschiedenen Domains andockte - letztere sind noch im Testbetrieb. Wer die Nodes testen will, soll bitte auf die bereitgestellte Firmware vom Updateserver zurückgreifen.

1 Like

Die Supernode- und Domain-Umzüge sind durch - erste Tests mit gluon 2020.1.2 basierter Firmware laufen:

202005390_ff_rsk_firmwaretest_2020.x

Angewendete Patches: gl-mifi und respondd-Backpatch.

Durch das Release von gluon 2020.1.3 alles zurück auf Anfang - Firmwarebuild für stable-3.4.1 ist im Ofen :smiley: