25m Richtfunkstrecke durch Gebäude machbar?

Hallo,

ich würde gerne eine 25m Richtfunkstrecke aufbauen. Das Problem: Während ich eine Antenne auf einem Dach anbringen könnte muss die zweite Antenne innen sein, und was das Problem vermutlich noch vergrößert: Dazwischen befinden sich 5 Wände mit jeweils etwa 30cm dicke. Würde man so noch eine Verbindung zustande kriegen oder geht durch die Wände nichts mehr? Würde es helfen wenn ich versuche nicht direkt voll drauf auf die Wände zu halten sondern am einen Ende möglichst weit rechts und am anderen Ende möglichst weit links bin, und so eventuell eine Wand umgehe aber dafür 2-3m zusätzliche Distanz in freier Luft bekomme?

Vielen Dank an alle die Hinweise oder Tipps haben

Wenn nur mit 2.4 ghz alles andere wird in nicht gehen.
Wir reden von 1.2m wand da geht fast nichts durch …

Das ich mit 5Ghz keine Chance hab war mir schon klar, das ist aber auch nicht dramatisch. Wenn ich versuchen würde eine andere Wand als Reflektor zu missbrauchen, hätte ich dann bessere Chancen? Gilt hier auch Einfallswinkel = Austrittswinkel? Also muss dieses Gebäude genau in der Mitte sein? Ich würde am liebsten im 45 Grad Winkel auf die Wand treffen und diese sollte mein Signal dann senkrecht zurückwerfen. Ansonsten würde ich da sonstwo landen, nur nicht da wo ich hin muss.

Wenn die andere Wand aus irgendwie reflektivem Material (Metall oder wärmgedämmtem Glas) ist: Ja.

Leider ist es auch wieder Beton. Ich hatte gehofft das es trotzdem reflektieren würde um dann etwa 40m zu überbrücken.