2x WR841N rev11.1 abzugeben

Hallo,
ich hab zwei originalverpackte WR841N in der Revision 11.1 übrig, die ursprünglich meinen einzelnen rev9 ablösen sollten, wo ich aber aus Gründen nicht mehr dazu gekommen bin. Bevor die Dinger nun einstauben wollte ich sie der Community spenden.

Bei Interesse einfach heute abend ab 19 Uhr beim OpenStreetMap-Stammtisch im Uerige am Oberbilker Markt vorbeikommen.

Gruß,
Andreas (nesfunk)

edit: OpenStreetMap

2 „Gefällt mir“

Hi !
Das ist ja sehr löblich ! :smile:
Ich gehe davon aus, dass sich sicher auch demnaechst zB eine Unterkunft im Stadtgebiet dafür finden wird.
Nur wg Terminkollisionen ist der Abhol-Termin ist etwas unpraktisch, zumindest schon mal für zwei von denen ich weiss, dass sie nicht koennen. Ich hoere mich mal um… ggf Alternativen im Stadtgebiet auch ggf tagsüber zB morgen ? Details per pm

v11.1 kommt mit v11 Image aus, oder wie war das ? das wurde hier auch schon diskutiert…

Genau :wink: 202020202020

1 „Gefällt mir“

Sooo, die Router sind weg.

1 „Gefällt mir“