[34c3] vom Kongress

Vom Aufbau




Chillout-Area-Dome aufbauen:

Lankabel durch 20m geschlossenen Graben einziehen wenn oben schon Tische draufstehen… und es einen kleinen Wasseraustritt gegeben hat:

DMX-Rigging

3 „Gefällt mir“

Video-Stream (live streaming) vom OIO/Freifunk-Stage gibt es im Account

https://www.youtube.com/channel/UCaCDuH0_riaivt2HPJt16ng

z.B.

Das Programm für Stage und Workshop-Area ist einzusehen unter
https://frab.txtfile.eu/en/34c3-ffc/public/schedule

z.B.
https://frab.txtfile.eu/en/34c3-ffc/public/schedule/2 für den Tag zwei („ab heute Mittag“)

3 „Gefällt mir“

Im letzten Moment: Lisa-Banner aufgehangen bekommen mit einem zufällig vorbeikommenden Steiger.

Oben Banner, unten Hardwareausstellung, in der Mitte der Stage-Kubus.

Der Freifunk-Hackspace noch nicht „befüllt“ (und es wurde voll, sehr sehr voll): Die vorderen Tichreihen:

Blick zu den anderen:

Einweisung der Stage-Angel:

Und der erste Vortrag bei der Regie über die Schulter geblickt:

11 „Gefällt mir“

Einfach mal ein fettes Danke an @adorfer und @plaste für die coole Assembly

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Arbeit und und das Engagement @adorfer und @plaste

4 „Gefällt mir“