35c3 - Open Infrastructure Orbit - Switche und Raspberry Pis gesucht!

Hallo zusammen,

die Planungen des Open Infrastructure Orbits auf dem 35th Chaos Communication Congress (35c3) befinden sich aktuell in den letzten Atemzügen und können hoffentlich bald abgeschlossen werden. Aktuell ist des meiste grünen Bereich ;).

Für den OIO benötigen wir dringend noch die folgende Hardware:

Gigabit Switche:

15x 8 Port Switch
4x 16 Port Switch
1x 24 Port Switch

20x Raspberry Pi (> =Gen. 2 Model B)
20x Monitor ISO100 Halterungen

Wer von euch kann uns hier aushelfen? Meldet euch bitte schnellst möglich bei uns!

Wenn ihr noch Fragen zum OIO auf dem 35c3 habt - kommt in unserer Planungsmumble!

Am Dienstag, den 11.12.2018, ab 20.00 Uhr wird das letzte Planungsmumble vor dem Congress auf mumble.freifunk.net im Kanal "Freifunk Vernetzungsmumble“ stattfinden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

plaste

1 „Gefällt mir“

Ich hätte hier noch nen HP 2920-48G Switch (Leider ohne PoE) rumliegen…
Falls der Gebraucht wird, ich verleihe den gerne. Werde ab dem 26. in Leipzig sein.

Kurze Rückmeldung vor dem 26. wäre cool.

MFG Robin aus dem Münsterland.

1 „Gefällt mir“

Kleinvieh macht auch Mist: ich hätte 2x RasPi und 1x 8Port-Switch frei. Ich fahre bereits am 21.12. nach Leipzig.

1 „Gefällt mir“

Hallo RobWei,

wenn Platz hast und du diesen mitbringen könntest wäre dies großartig! Vielen Dank vorab! Vorort kannst du dich an @adorfer, @andibraeu oder mich wenden.

Grüße aus dem Pott.

Hallo nasi,

Kleinvieh ist super. wenn du die 2x Pi’s und den Switch mitbringen könntest wäre dies toll!

Danke für deinen Support!

1 „Gefällt mir“

Alles klar! :+1:
Ab wann wird der OIO aufgebaut?

ab dem 15.12. Da müssen die Lankabel in die Gräben.

wann wer da? wie viele?

Es gibt Stempel und Sticker!
88fHDOzJ6uIQ8QouGQ6fZ3jeNtA

4 „Gefällt mir“