4. Freifunk-Treffen Kreis Mettmann

Es ist an der Zeit für ein weiteres Freifunk-Treffen im Kreis. Ich schlage Mittwoch, den 16.11.2016 um 19 Uhr in der Lutterbecker Straße 8, Mettmann vor. Vorgeschlagene Themen:

  • Testen neuer Firmware
  • Arbeitsteilung Supernodes
  • Bericht Wülfrather Unterkünfte
  • Finanzierung Supernodes
  • Kommunikationswege

Änderungen/Ergänzungen natürlich möglich!

Arbeitsteilung insgesamt halte ich für wichtig, die Supernodes laufen ja. Die Neanderfunk-Webseite eignet sich aber nicht als Aushängeschild: „Was ist Freifunk? Wie macht man mit?“ wären z.B. Fragen, die dort beantwortet werden sollten. Oder es soll aus Kreis Mettmann langfristig Freifunk Mettmann/Ratingen werden? Dafür sind die aktuellen Seiten geeignet :frowning:

Wie schon per Mail angekündigt, schaffe ich den den Termin am 16.11. rein zeitlich nicht. Bitte gebt Input über Themen und einen alternativen Termin!

Nächsten Samstag (beliebige Zeit nach 12 Uhr) oder nächsten Sonntag gegen 15 Uhr.

Gut, dann treffen wir uns an oben genannter Adresse Samstag, den 19.11. um 14 Uhr.
Themen:
Testen neuer Firmware
allgemeine Arbeitsteilung
Bericht Wülfrather Unterkünfte
Finanzierung Supernodes
Kommunikationswege
Grundlegende Überlegung Webseiten

Dann leider wieder ohne mich :frowning: