5 Ghz DFS GLuon?

Wieso soll man woanders auf eine Aussage reagieren, die hier erfolgte? Wie soll da der Zusammenhang bestehen bleiben?

1 „Gefällt mir“

Ich habe dem Anfrager empfohlen, der gern Gluon mit DFS nutzen möchte, einen zu dem Zeitpunkt aktuelles Gluon (vom Master) zu bauen, mit Verweis auf das bald folgende Release.
Dabei habe ich ihn darauf hingewiesen, dass es breaking changes gibt, so dass er ggf. ein paar Dinge beachten muss (welche, das muss ich bestimmt Dir nicht erklären, das wäre Eulen nach Athen tragen).

Ich habe mir den Hinweis auf die da schon in Bearbeitung stehendne Releasenotes gespart, die hätte @AlBit bestimmt gefunden.

Deine Frage danach betrachte ich schlicht als schlechen Trollversuch. Als ob Du als derzeit aktives Gluon-Teammitglied nicht wüsstest, wie die Gluon-Entwicklung verläuft.

1 „Gefällt mir“

Nun, Gluon v2019.1-Nodes tauchen nicht mehr in Statistiken auf, die die andere Adresse nutzen — oder? Insofern machte Gluon v2019.1 Arbeit: ohne Änderungen fehlen die Knoten AFAICS in den Statistiken.

EDIT:

Ich nicht, sondern als ernstgemeinte Frage eines ggf. Betriebsblinden; insofern habe ich geantwortet.

Wir versuchen das nicht nur, wir tun es sogar. Und warum? Weil es dort kontextuell hingehört. Ja, ist scheiße, aber „antworte im passenden Thread“ wird leider nicht als Option angeboten, ein neuer Thread macht hier auch wenig Sinn.