7x TP-Link WA-901ND PPoE AP (gebraucht) [VERKAUFT]

Ich habe hier noch sieben TP-Link WA-901ND aus einer abgebauten Installation herumfliegen.

5x Version 2.3
2x Version 2.4

4 MB Flash
32 MB RAM

80€ plus Versand als DHL Paket (4.99€) = 84.99€

3 „Gefällt mir“

für 7 Stück lohnt sich zwar kaum der Aufwand einer Preisverhandlung.
Mache doch einfach einen Fixpreis hier. Und wenn sich keine(r) findet, dann gehst Du halt runter.

1 „Gefällt mir“

Preis hinzugefügt… :wink:

Danke für den Hinweis, war zu dem Zeitpunkt irgendwie etwas verpeilt.

Moin.

Also ich finde das Angebot äußerst interessant. Allerdings hält mich gerade vom zuschlagen die Diskussion um den Platzbedarf im Flashspeicher ab. 4 MB, scheinen für die zeitnahen GLUON-Versionen nicht mehr auszureichen. :confused:

In unserer Community wird jetzt schon von den 841`ern als Einstiegsmodell abgeraten.

Aber als eigentlicher AP müssten sie doch gut funzen.

Welche Szenarien wären den denkbar, mit eventueller org. Firmware?

Verteilung des FreiFunk`s als reiner AP?

@anon7128436 , ich kaue da echt noch drauf rum, auf deinem Angebot. Interesse hätte ich ja.

Gruß

Dann überlege es Dir.
Auf Deine technischen Fragen wirst Du hier vermutlich keine Antwort bekommen, denn das hier ist der Marktplatz und kein Technik-Forum.
(Und auch über den Sinn und Zweck eines Produktes zu diskutieren ist meines Erachtens unfair gegenüber demjenigen, der lediglich seine Geräte abgeben möchte.)

Moin Andreas.

Ja, kann ich nachvollziehen, deine Einwände.

War ein niedergeschriebener Gedankengang. Aber unfair?

Gruß

Servus

Die Geräte kommen uhrsprünglich nicht aus einer Freifunk Installation, sondern haben das W-LAN einer Schule gebildet.

Es ist ein Angebot und somit wird niemand dazu gezwungen die Geräete zu kaufen. Den Anwendungszweck muss sich letztlich jeder selbst definieren. Ich habe aktuell keinen Anwendungszweck und biete sie deshalb hier an. :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

@MPW Kann geschlossen werden…

1 „Gefällt mir“