841 / Gluon GPIO / I2C

Was müsste ich (an der site.mk?) tun, um bei einem Gluon (2014.4) die folgenden Module mit einzucompilieren in die images?

i2c-tools
kmod-i2c-core
kmod-i2c-gpio-custom

Hintergrund ist, dass ich gern I2C-Sensoren direkt ansprechen möchte (Spannung, Temperatur, Lux), die es bei Ebay&Co für Centbeträge gibt. Um eben einen Solarrouter hinzubekommen.

Soweit ich das verstanden habe, einfach nur als weitere Zeilen hinzufügen:

specify gluon/openwrt packages to include here

Im Betrieb zusätzlich installieren geht aus Platzmangel nicht?

Hast Du eine Möglichkeit gefunden, wie man die Gpio Pins nutzen kann?

Wie meinst Du das?
Die Möglichkeit sie zu nutzen wäre, darüber I2C via Bitbanging zu machen um damit dann I2C-Geräte anzusteuern, wie z.B. Analog-Digital-Wandler, um Spannungen zu messen.