Abmessungen Platine des WR841N V11

Hallo,

weiß jemand die Abmessungen der Platine beim TP-Link WR841N V11 ???

MfG ratorst

Wenn’s gleich & sofort sein muss: Via Suchmaschine (Bilder) gucken.
Da kann man anhand der Anschlüsse und den Außenabmaßen aus dem Netz sich die ca. Größe herleiten.

1 Like

Naja, immerhin keine mehreren Ausrufezeichen.
Ansonsten: „Auswendig“ würde man mit dem Wissen vermutlich allenfalls als Kandidat für Kuhlenkampffs EWG oder meinetwegen Wetten-dass taugen.
Warum? Weil so ziemlich jede 841er-Version eigene Abmessungen hat.
Wobei ich davon ausgehe, dass es mit den Abmessungen der Moddel „kleiner als V7“ inzwischen wirklich schwierig werden könnte.
Da habe ich jetzt spontan beim googeln weder im Openwrt-Wiki, noch im Dev-wiki etwas finden können.

Mit den FCC-IDs kann man das aber vielleicht bei fcc.gov auftreiben.

Ist es den wichtig, wirklich eine komplette Liste zu haben?

P.S. es gibt da auch noch „cn“-Varianten, also Modelle, die kein CE und auch kein FCC haben, sondern nur CCC. Da wird’s dann wirklich schwierig. Da könnte man natürlich bei „photometrisch“ aus den verwackelten Artikel-Bildern bei taobao.com was „vermessen“.

Moin.

Abmessungen des TP-Link 841ND
Ich bin gerade dabei ein paar Router Outdoorfähig zu basteln. Als Hülle will ich eine wasserdichte Abzweigdose verwenden.
Um die nötige Größe zu ermitteln, habe ich also mal die Platinen des TP-link 841ND vermessen.
<<
und

Der TP-Link in der Version 5.4 misst 15,5 x 10 x 2 cm, während er in der
Hardwareversion 8.1 nur 12,5 x 10 x 2 cm groß ist. Natürlich sollte man
hier bei einem neuen Gehäuse noch großzügig aufrunden.
<<

Dem Beitrag von 0xtux.wordpress.com entnommen.

Gruß

Für mich ist nur die V11 wichtig. Und auf 5mm kommt es nun wirklich nicht an.
Habe die Frage daher mal auf V11 erweitert.

Moin.
@ratorst . Dann ändere doch bitte die Überschrift deines Beitrages und spezifiziere Diese. Vielleicht in: [suche] Platinenabmessungen des WR841 V11
Im Eingangsposting könntest du auch einen Grund deiner Suche erwähnen.

Gruß

1 Like