Abstrahlverhalten UBNT Mesh PRO


#1

Hallo,

suche bislang verglich die Abstrahleigenschaften (Beam Angle) der UBNT Mesh PRO.
=> UniFi AC Mesh Pro AP – Ubiquiti Networks
=> http://dl-origin.ubnt.com/datasheets/unifi/UniFi_AC_Mesh_DS.pdf
habe dort nichts finden können :frowning:

Der Bauform nach sollte es ja eine Sektor-Antenne sein, wüsste gerne die Öffnungswinkel (H und V)…

Frank


#2

hi

mfg

Christian


#3

THX - genau das hab ich gesucht!

Besonders Gerichtet ist das ober nicht aus - dann wäre die MESH PRO für mich doch mehr Rundstrahler als Sektor-Antenne…

Die TP-LINK CPE 210 sind da wesentlich “gerichteter” :wink:


#4

hi

auch wenn sie so aussehen wie Sektorantennen ich glaube sie wurden nirgens so beworben oder? Sind also auch Omnis (leider). Da bleibt nur die kleine Unifi-AC-M mit einer UMA-D wenn man Sektor mit 5GHz will (der Vergleich mit einer CPE schmerzt :P).

mfg

Christian


#5

Nee - hab von der Bauform auf “Sektor” geschlossen (und offensichtlich daneben gelegen :wink: