Änderung der Eintragungen bei Ripe

Hallo @vorstand,
ich bitte zu prüfen (prüfen zu lassen) ob die Formaldaten bei Ripe geändert werden müssen, denn aktuell steht dort noch:
organisation: ORG-FRE1-RIPE
org-name: Freifunk Rheinland e.V.
org-type: LIR
address: Eickener Straße 83
address: 41061
address: Mönchengladbach
address: GERMANY
phone: +49-211-41741221
Ist das wirklich noch so korrekt?

Moinsen,

das ist ja noch ne ganz alte Adresse. Die muss geändert werden.

Freifunk Rheinland e. V.
Hirzenrott 2-4
52076 Aachen

1 „Gefällt mir“

ok. Danke für die Info. @pberndro Wann passiert das?

ist schon länger in Arbeit. ich melde wenn es vollzug gibt.

Die Daten sind nun aktualisiert. Leider alles nicht ganz einfach da im Register zu Vereinen ja keine aktuelle Adresse steht usw. Aber nun ist es erledigt.

4 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Ruhig Blut, die NOC Role und das Person Object war gerade noch in der Bearbeitung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Passt!
40 Minuten nach meinem Posting da oben war’s dann auch in der Datenbank propagiert.

1 „Gefällt mir“