Ahlen = Münsterland ?

Moin,
ich habe höchstwarscheinlich die Möglichkeit in der Schuhfabrik in Ahlen einen Router hinzustellen. Ist das noch Münsterland ? Oder gibt es da Probleme? @paulinsche ?

Gruß
HorstKevin

Das sollte passen. Ein Knoten von uns steht da auch schon.

Ich würde mich freuen, wenn in Ahlen bald eine eigene lokale Community entsteht. Bau mal auf! Die Schuhfabrik ist auch groß genug, um mehr als einen Router aufzubauen. Software findest du wie gehabt hier:

http://images.freifunk-muensterland.net/stable/factory/

Nochmal der Hinweis: die Software aus Münster und „Warendorf“ ist identisch. Einziger Unterschied ist die Update-URL. Aktuell der einfachste Weg einen Splitt durchzuführen, falls irgendwann man möglich (Betrieb einer eigenen Infrastruktur kostet Zeit und Geld) und nötig.

Jemand ™ sollte früher oder später mal Kontakt mit dem Inhaber des Routers 1AhlenerFreiFunk_by_TVWeingarten aufnehmen.

Viel Erfolg!

Ich werde nächste woche mit dem IT-Verantwortlichen telefonieren. Die Cheffin der Schufabrik hat erstmal grünes Licht gegeben. Infomaterial für Aushang und Aufkleber muss ich noch zusammenstellen.
@FanLin In der Schuhfabrik ? Oder in Ahlen ?

Und danke für die Arbeit mit den Firmwares @paulinsche !

Gruß
HorstKevin

In Ahlen. Schau mal hier: https://freifunk-muensterland.de/map/