Aktiv werden in Herzogenrath

Hab mich gerade erst angemeldet und kann noch keine PMs schreiben, daher jetzt so:

@Urmel du scheint ja die treibende Kraft in Hrath zu sein, daher direkt die Frage an dich:

Zeit mich ein wenig einzubinden und rumzuführen ? Dienstags Stammtisch in Aachen passt bei mir gar nicht und in Hrath war ja erst letzten Monat. Würde gerne aktiv mitmachen :smiley:

Ich kann nen weiteren Knoten für die Bierstrass beisteuern, aber will i.A. auch helfen den Freifunk nach Hrath zu bringen :wink:

5 Likes

http://freifunk-aachen.de/2015/01/12/gruendung-freifunk-community-herzogenrath/ gerade gesehen.

@Urmel hat sich übrigens auch prompt gemeldet und ich werde dann hoffentlich bald die Freifunk-Truppe in Herzogenrath unterstützen :smile:

Hallo DeastinY,

willkommen beim Freifunk, leider ist der nächste Termin auch wegen Urlaubszeit noch etwas länger hin, falls du aber aktiv werden willst und einen Router aufstellen willst, können wir natürlich helfen. In welchem Ortsteil bist du denn zu Hause?

Neben diesem Forum haben wir auch noch Gruppen/Communities auf Facebook und Google+

1 Like