Aktive in GE gesucht

Hallo zusammen, wer ist denn hier in Gelsenkirchen aktiv?

1 „Gefällt mir“

@Goldwaage
@Enrique
@adorfer
@HeiligerErnst
@NiyaKuroneko
@Kolja
@seko1979
@SenorKaffee
… fehlt noch wer…?

Hier! Was gibt es denn?

Nabend zusammen!

Es gibt in Gelsenkirchen eine Person, die dort ein grösseres Projekt starten möchte, nach Aussagen der Person mit Deutschlandweiter Ausdehnung. Es handelt sich dabei um ein Projekt im Zusammenhang mit der ev. Kirche.

Diese Person sucht Kontakt zu Freifunkern, die in Gelsenkirchen schon tätig sind um dieses Projekt weiter voran zu bringen. Ich bin gebeten worden die Anbahnung eines Kontaktes zu unterstützen, bzw. vermittelnd tätig zu sein.

Gruss
Michael

@rabaucke
mysteriös spannend. Hier unsere Kontaktdaten:

team@freifunk-gelsenkirchen.de

Nachtrag:
nachdem es ja in den lokalen Printmedien recht viele Artikel über die GE Freifunker gab, in den elektronischen ebenfalls, in den sozialen Netzen auch, befremdet es mich, dass ein Gelsenkirchener davon nichts mitbekommen hat.
Ich werde immer neugieriger. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mysteriöses EKD-Großprojekt in GEK