Aktuelle Firmware?

Hallo,

da ich wieder in Essen wohne, würde ich gerne meine Router nach Freifunk-Essen migrieren. Leider scheint es für den C7 V2 kein offizielles Image zu geben. Ist GitHub - FFEssen/firmware: Router-Firmware für Freifunk Essen - Build-Umgebung weiterhin die aktuelle Firmware-Build-Umgebung?

Viele Grüße,
Benedikt

P.S.: Der Bereich hier sieht etwas verwaist aus. Ist Slack immernoch der primäre Kommunikationskanal? Falls ja, gibt es dorthin eine Matrix-Bridge oder könnte mich jemand einladen?

1 „Gefällt mir“

Es gibt aktuell wohl niemanden der eine neue Firmware baut. Wir hatten das Thema leider auch schon letztes Jahr angesprochen.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hatte ich gesehen, aber bei alten Threads weiß man ja nie, wie aktuell deren Inhalt noch ist.

Ich habe es jetzt mal hiermit kompiliert: GitHub - bwildenhain/site-ffe: Freifun Essen specific Gluon configuration to build Firmware.. Passen die Einstellungen so?

2 „Gefällt mir“