Die aktuelle Karte funktioniert nicht im Internet Explorer (nein auch nicht im aktuellen).
Ich habe dazu einen Bugreport aufgemacht:
allerdings scheint das kein Bug sondern ein Feature zu sein um den doch so dummen IE Benutzer loszuwerden.
Dumm nur das die meisten Behörden keinen anderen Browser haben und die Communities die die Karte benutzen als Frickelbude dastehen.
Ich respektiere die Arbeit die hinter der Map steht und sehe es auch ein das man sich nicht vorrangig um den IE kümmern möchte, aber das Thema ganz unters Sofa zu kehren finde ich irgendwie blöd.
Die Unterstützung des IE ist meiner Meinung nach ein Muss. Ich verwende ihn auch sehr oft (allerdings in der Windows 8 Touch Version (meiner Meinung nach der beste Browser für Touch))
[quote=„Markus, post:7, topic:3217“]
Die Unterstützung des IE ist meiner Meinung nach ein Muss. Ich verwende ihn auch sehr oft
[/quote]um Himmels willen, es gibt so viele Browser auf markt, und verwendest ausrechnet IE.
was findest am IE so besonderst?
Ja, das kann ich bestätigen.
Ich benutze diese „Kachel“ Version. Wenn ihr Windows 8 habt und IE als Standartbrowser habt, dann könnt ihr auch diese Touch Version öffnen:
Geht nicht… Also die Karte wird zwar angezeigt, aber ich kann nicht zoomen mit zwei Finger, dann zoomen ich zwar aber es lädt nicht (IE Touch auf Windows 8.1 32bit)