Aktuelle Termine und Veranstaltungen von Freifunk Uelzen e.V

Hallo!

In nächster Zeit stehen bei uns wieder einige Veranstaltungen auf dem Programm. Hier deswegen ein Überblick über die nächsten Termine:

Freifunk Informationsveranstaltung

Freies WLAN, freie Netzwerke? Interessante neue Dienste? Wer haftet? Wie kann ich mitmachen? Was ist Freifunk? Kann ich in meinem Geschäft auch Freifunk anbieten? Fragen über Fragen, die wir gerne mit Dir zusammen erörtern wollen. Hilf mit, Uelzen und den Landkreis ein Stück attraktiver zu machen.

In gemütlicher Runde klären wir Deine Fragen und geben Dir Tipps zum Start mit Freifunk.

Wer vorab schon mehr wissen will: http://freifunk.net/

Wann: Donnerstag 16. April 2015 von 18-20 Uhr
Wo: Knuts Mixbecher, Schuhstr.32, 29525 Uelzen

Lecker frühstücken und brunchen mit Freifunk Uelzen e.V.

Nachdem das letzte Frühstück in gemütlicher Runde ein voller Erfolg war, möchten wir dieses nun in Suderburg wiederholen.

In gemütlicher Runde – mit viel Kaffee und Tee – klären wir Deine Fragen und geben Dir Tipps zum Start mit Freifunk.

Wann: Sonntag, 26. April um 11:00 Uhr
Wo: Luthers Carpe Diem, In den Twieten 14, 29556 Suderburg

——— !!!WICHTIG!!! ———
Eine Anmeldung ist ERFORDERLICH!!
Bitte ruft mindestens DREI TAGE VORHER an und und reserviert einen Platz!!!

— Tel.: 05826-880143 —
——— !!!WICHTIG!!! ———

Freifunk Uelzen e.V. auf dem Suderburger Maifest mit Gewerbeschau

In gemütlicher Atmosphäre werden wir über die Störerhaftung und freie Netzwerke wie Freifunk informieren. Kommt vorbei!

Informationen vom eigentlichen Veranstalter “Suderburger Wirtschaft in Aktion”:

“Im Mai wird wieder das beliebte Maifest / Gewerbefest in Suderburg stattfinden. Die Bahnhofstraße wird sich wieder in eine Fußgängerzone verwandeln. Entlang dieser Gewerbemeile werden zahlreiche Aussteller aus Handel, Gewerbe, Handwerk, Hobbykünstler, Vereine und Verbände aus der Samtgemeinde Suderburg und den Nachbargemeinden ihr Angebot präsentieren und über ihre Dienstleistungen informieren.

Es erwarten Sie u.a. wieder viele Neuigkeiten und Interessantes verschiedener Branchen, viele Mitmach-Aktionen, ein buntes Rahmenprogramm für jede Altersklasse und viele kulinarische Leckereien von der einheimischen Gastronomie.

Freuen Sie sich schon jetzt darauf, gemütliche Stunden mit viel Klönschnack und musikalischer Unterhaltung auf dem Maifest in Suderburg zu verbringen!”

Wann: Sonntag, 3. Mai, 11:00 – 18:00 Uhr
Wo: Bahnhofstraße, 29556 Suderburg