Alfa Tube 2H


#1

Hallo,
ich habe eine Alfa Tube 2h und komme nicht recht weiter. Ich habe den Router normal angeschlossen, Eine feste IP vergeben und dann die Freifunk Software auf den Router gespielt. Jetzt brennen alle LED am Router. Feste IP wieder entfernt. Versuche jetzt über 192.168.1.1 auf den Router zuzugreifen. Allerdings komt da nur eine Fehlermeldung und ic kann weiter nix machen. Wenn ich den Reset länger drücke passiert leider auch nix. Das ding lässt sich nicht mehr resetten. dh. ich kann weder über die Freifunk Oberfläche noch über die Oberfläche des Routers darauf zugreifen. Was könnte ich falsch machen? Oder wie kann ich den Router komplett zurück setzten?


#2

Welche Firmware hast Du genau installiert?


#3

gluon-ffcoc-0.7-alfa-network-tube2h.bin


#4

Für alle Fälle: