Alfred 2015.0 lässt sich nicht starten

Hallo, ich habe heute mal ein GW auf Batman,batctl,alfred 2015.0 gebaut,
alles funktioniert blos alfred will nicht starten,

folgender befehl ist in der interfaces drin:
post-up start-stop-daemon -b --start --exec /usr/local/sbin/alfred – -i br-ffba -b bat0;

Fehlermeldung:
Can’t start server: interface missing

da es sich um ein zusätzliches GW handelt habe ich -m weg gelassen.

kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

EDIT
Und jetzt commt immer: Could not find debugfs path

Moin

Ist die Bridge up?

Ja die bridge ist up, bat0 auch

Heisst das Interface ab aktuellem(?) gluon nicht „mesh0“?

In den Knoten ja, aber hier gehts um ein Gateway. Da kannste die Bridge beliebig benennen.

Aber komisch ist es schon, gleiche config, 2014.4 läuft

kann sein, dass das Bat-IF noch nicht initialisiert wurde. einfach eine sleep 5 oder so in die Befehlskette setzen. Vorausgesetzt

klappt nativ in der CLI. Wenn nicht, dafür sorgen, dass dieser Befehl nativ klappt, bevor der von fastd ausgeführt werden soll.

werde morgen noch mal nen test gateway aufsetzen, dann teste ich es noch mal…