Alle FF-Router Krefeld und Umgebung Offline

Ich bin ja neu hier und deshalb meine Frage.
Ist ist doch nicht normal, das die FF Router Nachts offline gehen oder? Wenn ich auf die Karte schaue, sind fast alle Router hier in Krefeld und Umgebung offline. Meine seit ca. 4 Stunden.
Ist da ein Supernode ausgefallen?

Es sind wohl alle wieder online

1 „Gefällt mir“

Ja das Problem ist uns auch gerade aufgefallen und konnte behoben werden.
Ich denke mal es wird nachher auf unserem Blog www.freifunk-niersufer.de ein entsprechenden Blog Eintrag zu dem Problem geben.

Es kann gerade noch Performance Probleme geben, allerdings sollte sich das mit der Zeit geben.

Gruß
Thomas

Nö, kein Eintrag auf dem Blog. :frowning:

hab ich schon geschrieben. hat aber noch keiner gegengelesen :frowning: vor veröffentlichung