Allgemeiner Flyer fuer Freifunk

Hallo,

wir haben schon einige Anfragen bekommen bezüglich unserer Flyer und weiterverwenden. Hab mit den Designern geredet und wenn es gewünscht ist würden wir einen für Freifunk machen Ultra-Flat Design. Der Flyer wäre dann nicht Community spezifisch.

Bei Interesse bitte mitteilen, da Text auch abgestimmt werden muss. Orientieren würde sich ganze an rev 1.1 unseres Stadt Flyers. Nur nicht auf Bezug Regensburg und Wahrzeichen sondern allgemein. Im web ist rev 1.0 online, es haben sich die Texte etwas geändert.

Herauskommen würde eine Druckfertige CMYK PDF für Print. Wickelfalz vermutlich.

Interessenten:
@patrickk @BrunoW

Viele Gruesse
xaver

PS: Passiert nicht über Nacht mit der Fertigstellung.

Kennst du?

Könntet Ihr Euch evtl. mit dem Gedanken anfreunden, einen generischen Flyer zu entwickeln, welcher sich jedoch einfach lokalisieren läßt?
Ich habe sowas mit unserem Frankfurter Flyer gemacht. Ist für den Nutzer nicht wild. Eine Config angepasst und dann ein PHP-Skript aufgerufen. Das war’s.
Siehe GitHub - oszilloskop/ffm-freifunk-faltblatt-6-seiten: Generischer Freifunk Flyer - Faltblatt-6-Seiten - Wickelfalz, Bund links

1 Like

@anon68922371 ja, ist nicht so mein Geschmack.

Unser aktueller, gefaltet.

CMYK, embeded Fonts und PDF wäre ich sehr sehr vorsichtig. Ganze spuckt Acrobat Adobe aus. Ganze alignment ist auch erheblich schwerer.

Da besteht gar keine Frage, solche Vorlagen sind immer gut. Von daher: Bitte freilassen!

@todendah für mich schon. Es muss Design gemacht werden das passt und Texte erstellt werden.

Ich würde hier gerne Interesse anmelden an solch einem Flyer! Finde die Idee super.

Wir planen das aktuell nach den neuen T-Shirts und Flyern rev 1.1 die allgemeinen zu machen.
@patrickk werde dich und alle anderen Interessenten dann melden bezüglich Texte, Format und wünsche ans Design.

1 Like

Ich melde auch Interesse an.