Alternative zum Freifunk Shop gefunden?

Hallo Zusammen,

da durch sämtliche Freifunk Shops heiße Diskussionen entstanden sind, hier eine neue Idee:

Eine Ebay Kollektion mit guten und fairen Angeboten: klick

Meiner Meinung nach, profitiert hier der Käufer vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Voteil: Man muss nicht mehr nach den günstigsten Angeboten suchen. Alle Verkäufer versenden aus/in Deutschland und die meisten bieten sogar die Ebay Garantie an.

Bei mydealz hieße das jetzt… Spam. Eugenwerbung

1 Like

Wieso? Ich habe keine Vorteile dadurch. Im Gegenteil ich muss die Artikel pflegen, da diese nicht langfristig verfügbar sind.

Stimmt. Bei einer ebay-Kollektion geht es ja nur darum Produkte vorzustellen. Hat ja keiner einen Vorteil davon. Letzendlich wird irgend ein Verkäufer natürlich daran verdienen, das lässt sich nicht vermeiden. Ob das dann jemand bei Ebay ist oder der Saturn in der Stadt.

Moin,

ob jetzt ein user mit zwei Accounts agiert - oder Zustimmung durch eine Neuanmeldung aus der selben WG kommt: Ich mag mal darauf aufmerksam machen, dass Discourse auf verschiedene Art und Weise Spam und misteriöses Berhalten aufzeichnet.

Wenn es um die Ebay Idee ging, ist die jetzt hiermit dargestellt.
Ich erlaube mir mal in Abwägung „möglicher Spam“ vs „Darstellung einer Idee“ nichts zu löschen, aber den Thread zu schliessen.

system: Ein neuer Benutzer hat ein Thema erstellt und ein anderer neuer Benutzer mit der selben IP Adresse hat darauf geantwortet.