Altes Krankenhaus in Willich

Hallo Christian,
es wäre eine gute Idee, es wäre mir Lieb wenn wir uns mal zusammen setzten könnten um das mal Persönlich zu Besprechen, da ich meine Praxis am Schützenplatz habe.
Viele Grüße
Erich

Hallo Erich, danke für deinen Nachricht.
In Sachen „Krankenhaus“ gibt es gute Nachrichten. Wir bekommen einen leistungsstarken DSL-Anschluss gesponsert. Ebenso wahrscheinlich die Hardware (von einem örtlichen IT-Unternehmer).

Jetzt geht es darum das Projekt umzusetzen. Und dafür brauchen wir Hilfe. Ich werden mich im Laufe der Woche mal bei dir direkt melden.

Christian

Ok Melde dich, schicke dir mal meine Handynummer und die Praxis Nummer per Mail.
Erich

Aktueller Sachstand:
Beim alten Krankenhaus in Willich handelt sich um eine Erstaufnahmeeinrichtung (Nebenstelle von Neuss) mit derzeit 450 Bewohnern. Laut der Bezirksregierung wird in den nächsten Tagen Unitiymedia einen leistungsstarken DSL-Anschluss legen und in Zukunft auf die Kosten dafür übernehmen.
Wir haben die Zusagen das Krankenhaus dann mit Freifunk zu versorgen. Bisher haben drei kommunale Einrichtungen der Stadt Wilich mit Freifunk versorgt.
Das Krankenhaus ist aber eine viel größere Herausforderung für uns. Mit dem Erdgeschoss müssen für fünf Etagen versorgen. Wir sind in Verhandlungen mit einem IT-Unternehmen, das uns einen Teil der notwendigen Hardware stellen will. Wir benötigen nun Hilfe bei der Netzplanung und später bei der Installation der Hardware. (Erich ich melde mich noch bei dir). Wer uns tatkräftig unterstützen möchte, melde sich bitte bei info@freifunk-willich.de
Gruß Christian.

1 Like