Anbindung des Rhein-Erft-Kreises an Wupper

Ich habe eben die Daten aus dem Wiki eingetragen, Rhein-Erft ist hiermit angebunden. Bitte nicht vergessen neben all den zehn Wupper-Servern auch einige eigene mit in die Firmware einzutragen. Es soll sich immer mit 2 Servern gleichzeitig verbunden werden, Wupper regelt dann den Rest.

w0 wurde vorerst eingeschaltet, die anderen Server folgen bald.

Viel Spaß mit dem Freifunk und viel Erfolg beim Aufbau dessen.

Danke für die Einrichtung @phip!