Anfrage Flüchtlingsunterkunft Eifel

Hiho :slight_smile:
Ich hab eine Anfrage, eine Flüchtlingsunterkunft in der Eifel mit Freifunk auszuleuchten.
Würde ich auch gerne machen, aber ungerne ohne Absprache mit der lokalen Community.
Viele Infos zu Infrastruktur oder baulichen Gegebenheiten hab ich nicht. Ist wohl ein oder mehrere Gebäude.
Werd ich mir vielleicht Donnerstag mal anschauen fahren, dann sollte ich mehr wissen.

1 Like

Hallo,

bitte schicke mir weitere Infos per PM, insbesondere eine Mail Adresse damit ich dich ins Aachener Slack einladen kann.

Wir sind bereits an sehr vielen Installation in der Regio dran und es würde mich sehr wundern wenn es noch keine Planungen gibt.

Wie heißt denn der Ort?

1 Like

Er ist im Slack :blush:

Es ist eine weitere Unterkunft von der wir bisher nichts gehört hatten.