Anfrage Stadtwerke Castrop-Rauxel

Hallo Leute,

heute habe ich eine Anfrage von den Stadtwerken Castrop-Rauxel GmbH erhalten, dass sie sich gerne über ein Freifunknetzwerk unterhalten würde.
Wieso sie uns (Freifunk Essen) angeschrieben haben, ist mir nicht ganz klar.

Ich habe ihnen mit dem Hinweis geantwortet, dass wir nur für Freifunk Essen zuständig sind und die Nachricht an Till Neuhaus und Michael Herzog weitergeleitet.
Falls ich die Nachricht noch an jemand anderes weiterleiten soll, schreibt mir bitte zeitnah.

Schöne Grüße,
Vincent

3 Likes

Sende das bitte auch mal an info@freifunk-waltrop.de und info@freifunk-datteln.de, da die Städte am nächsten dran sind.

1 Like

Habe es gerade von @pberndro als Ticket gekriegt. Leite es dir als PN weiter, wenn du dich darum kümmern möchtest.