Anfrage von Neusser/Kaarster Apotheker wg FF in Filiale in Kaarst

moin. Wir haben o.a. hier auf der Ddorfer FF-Seite bekommen, weil man es schon 6x mal vergeblich versucht hat, die „Neusser“ (im weitesten Sinne) irgendwie zu erreichen.
Ich habe gerade keine Details parat, weil ich da gerade erst noch hinschreibe.

Vermute aber auch, Ihr seid nicht primaer hier, sondern evtl im Slack, aber irgendwer liest sicher mit und kann weiterleiten. Ich poste zwar auch mal im Ddorfer Slack, aber evtl seid Ihr ja separat…

Soweit erst mal Wortlaut:

================================
Liebe Freifunkbetreiber,

mit großem Interesse bin ich auf Freifunk gestoßen und würde gerne einen Router in meiner Apotheke in Kaarst aufstellen, um dort das Gewerbegebiet abzudecken.

Doch nach 6 Versuchen hat sich keiner bei Freifunk bei mir gemeldet. Vielleicht verfolgt ja bei Ihnen jemand den ursprünglichen ffeifunkgedanken, den ich meine herausgelesen zu haben und kontaktiert mich und hilft bei der Installation einer weiteren Freifunkeinrichtung in Kaarst.

Mit freundlichen grüßen

================================

moeglicherweise muss ich mich wohl @lindenbl im vorigen Posting anschliessen. Die Webseite ist immer noch so.

Weitere Info hier ueber mich oder ggf im Slack Ddorf, @Dago

Den fnordeingang gibt es noch (bei der Webseite hing was quer im DNS, ist aber seit eben gefixt)

Ich weiß leider nicht, auf welchem Wege hier versucht wurde uns zu erreichen, aber wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lässt, melde ich mich gerne bei dem Apotheker.

Ansonsten gilt:
„normale“ fnordeingang-Treffen (bei denen es auch um Freifunk gehen kann) sind immer Mittwochs ab 17:00 Uhr und Sonntags ab ca. 14:00 spätestens 15:00 Uhr

2 „Gefällt mir“

Danke, details per PN.

Gruss,
Dago

ich bin auch auf der Suche Nach einem Kontakt. Wie kann ich euch kontaktieren? WhatsApp telegram?

Läuft der Router nun?

ich spiele auch mit dem gedanken, einen Rputer bei mir für FF zu installieren…
bin aber auf der Ostseite von Kaarst, also Richtung AH Moll.
Ich würd ja gern den Router gern oben an die Antenne hängen, damit er weit oben ist.

Jürgen