Anpassung WordPress Theme

Münster nutzt auf seiner Internet Seite WordPress mit dem Theme thebox. Ich hab das jetzt auch schon mal gestestet. Wie habt ihr das Logo in den Bereich über der Navigation bekommen? Würdet Ihr die Hader.php, oder was auch immer da angepasst wurde, zur Verfügung stellen?

Hi,

du kannst in den Theme Einstellungen Farben etc ändern und dort auch das Logo hochladen.

Das Theme lässt sich sehr gut anpassen :wink:

Das Logo habe ich Hochgeladen. Es erscheint dann aber unterhgalb der wagerechten Navigation.

Ihr habt es ja oberhalb. Das ist mir so nicht gelungen. Jetz dachte ich, die header.php wurde angepasst.

Äh das ist komisch… Vielleicht eine CSS Datei die nicht geladen wird?
An der Header Datei haben wir nichts geändert…

Habe gerade mit noch einer Installation getestet. Genau das gleiche Verhalten. Benutzt ihr vielleicht The Box Plus? Da soll das einstellbar sein.

Also es heißt nur The Box. Komisch :frowning:

Ja da hat einer von uns rumgespielt, leider ist der aktuell nicht mehr aktiv. Ich könnte dir das ganze gezippt irgendwo zukommen lassen, den die Änderungen genau benennen kann ich gerade nicht die dafür verantwortlich sind.

Das klingt doch super. Gerne irgendwo (Dropbox o. ä.) zum Download hinlegen und mir den Link als PM schicken.