Ansprechpartner im Forum - Moderatoren & Admins

Hallo zusammen,

wenn ihr Hilfe sucht, oder Anliegen habt wie:

–> Alle Moderatoren auf einmal könnt ihr mit „@moderatoren“ adressieren.

Bei technischen Problemen des Forums, leiten wir an das Admin Team weiter.

Admin-Team: nomaster (primär) , Eskorte , takt , thomasDOTwtf , pberndro , CHRIS

Einblick in die tagesaktuelle Verrechtung (nicht zwangsweise die Ansprechpartner) gibt es hier:
https://forum.freifunk.net/about

Das Rollenmodel ist hier erklärt:

LG
Ralf

Auch bei der Verwendung von Akzente in Genitiven?

1 Like

Sprachliche Spielerei erhöht die Aufmerksamkeit.
Und besonder in Titelzeilen sind Fehler und deren Korrektur geeignet erhöhte Aufmerksamkeit zu erzeugen.

…qed

Wenn ausreichend war genommen, werde Ich´s mal anpassen.

Wobei Ich mich frage: Ist nu eigentlich explicativus oder partitivus ?

Als erprobter Teilnehmer von Kursen für Legastheniker (1978-1980, „Als du hier hin kamst, standest du 20, jetzt nur noch 6!“) bin ich grundsätzlich gegen die Beurteilung von Verwendung von Akzente in Genitiven. Als Inhaber der Domain korinthenkackisch.de habe ich aber durchaus Verständnis für alle Fragen zum Thema.

1 Like

Lasst euch die genitiven Rosinen-Namen der Moderatoren-Gladiatoren nicht länger aus der Nase puhlen - wem kann ich ab nu vertrauensvoll mein Anliegen widmen?

1 Like

…alles erreicht, was Ich wollte - Aufmerksamkeit. check.

Wie beschrieben: hier folgen kurzfristig weitere Namen.
Künftiger also Verteilung auf mehrere Schultern - schneller und mehr Sichtweisen zu bestimmten Themen.

Ich tippe morgen, um es zu konkretisieren.

Wir hatten heute das erste virtuelle Meeting, wird ein nettes Team.
Ausbaustufe 2 in Arbeit.

1 Like

papperlapapp - raus mitt die Namens - da iss nich viel zu tippen :blush:
Schneller & mehr Sichtweisen ? Dachte bisher dass sich das ausschließt? :wink:

Von mir jedenfalls allerbeste Wünsche für eure Arbeit und mein Blanco-Vertrauensvorschuss für die ersten 100 Tage.
Und natürlich Respekt diese Mühsal auf euch genommen zu haben!

2 Likes