"Antworten in neuen Thread"-Funktion jetzt im Share-Button

Falls jemand die „Antworten mit neuem Thread“-Funktion vermissen (oder noch nie gefunden haben) sollte:

Diese versteckt sich (neuerdings) im Share-Popup, das ihr erhaltet, wenn ihr auf das „Datum“ oberhalb(!) eines Postings klickt.

Dort gibt es dann die Funktion „Neues Thema“, um auf das Posting mit einem Quote einen neuen Thread zu „antworten“.

(Das Beispiel wurde gewählt, weil das z.B. ein Möglichkeit gewesen wäre, wie später im Thread angemerkt wurde)

1 „Gefällt mir“

Die Funktion war defekt, Funktion war verschwunden.
Nach dem Update ist es jetzt wieder da.
Ebenfalls sollte das Icon Notifications „für Android-Telefon“ jetzt wieder funktionieren.
(Wenn man das denn „zulässt“), danke an @f

1 „Gefällt mir“

„Antworten in neuem Thread“ hiess es:

Auf die Uhrzeit des Postings (oder „heute/gestern/vor einem Jahr“) klicken, dann unter den angebotenen Optionen „neues Thema“

Bebildert: