ihr seid ja alle mutig, mehr als einen kaufen bevor es support gibt ![]()
ich schreibe gerne nochmal hier auf deutsch für die drüben-nicht-leser:
du hast vollkommen Recht, aber das ist nichts neues und hat nicht direkt mit Gluon zu tun
dass ein Gerät in LEDE unterstützt wird, bedeutet nicht automatisch das selbe für Gluon.
dazu kommt, dass der Gluon master branch auf lede-17.01 basiert, nicht dem LEDE master branch, es wäre also ein Backport nötig
zudem
es hindert euch niemand den Backport selbst in die Hand zu nehmen, das Gluon-Projekt braucht mehr Freiwillige
ich erinnere als Beispiel mal an den Archer C25, da war LEDE support schon sehr lange da und niemand hat den backport gemacht. Ich habe ihn dann zwar gemacht, aber es war für mich sehr viel Arbeit.