Aufkleber "Freies Wlan **hier** verfügbar: Freifunk"

Fortsetzung der Diskussion von „Freifunk“ / „freies WLAN verfügbar“-Sticker:

Da mir die erste Charge unter den Händen verdampft ist würde ich nun in die zweite Runde gehen.

Daher mehrere Frage an Interessenten.
Denkbar sind Aufkleber:

  • großer rechteckiger Inventaraufkleber für Router mit viel Beschriftungsfläche für MAC, Hotline-Telefon, Email-Adresse
  • Runder großer 15cm-Aufkleber für Ladenfenster/Tür „Hier gibt es freies Wlan - Ohne Registrierung und SMS-Quatsch“
  • kleiner 7cm-Sticker zum „Wild-Plakatieren“ an Laternen, Haltestellenschilder, Ampelmasten… *„HIER freies Wlan: Freifunk“
  • Promo-Aufkleber nach dem Motto "Freifunk - Finde ich gut (also explizit kein „hier gibt’s Freifunk“)

Und wieder die Frage: Mit oder ohne QR-Code?

Mengenmeldungen für Typ (noch unverbindlich) bitte!

Wie finanzierst du die mit den Interessenten?
Für FF-Möhne Domain würden wir dann selbst extra Möhne gemünztes Zeug bestellen wollen.
Btw. ich bin Mediengestalter und mit Druck und Druckvorstufe kenn ich mich aus. Könnte evtl. Druckvorlagen aufbereiten etc…