Ausfälle durch Wartung

Hallo zusammen,

die Hälfte unserer Bleche wird heute Vormittag nicht erreichbar sein, da es Wartungsarbeiten im RZ gibt.

Server die hiervon betroffen sind werden maximal 120 Minuten nicht erreichbar sein.

Die Performance kann in dieser Zeit ein wenig leiden.

Spätestens um 14 uhr sollte alles wieder laufen…

Beste Grüße

Chris

Betrifft das alle Domänen und/oder das Backbone?

Nur einzelne VMs…

Das ist schon klar. Die Frage ist, was von der Wartung der Maschinen betroffen ist :wink:

Kann ich Dir so nicht sagen, dafür müsste ich eine Liste nach Servern erstellen.

Aber in Möhne waren moehne203 und moehne204 betroffen…

1 Like

Myloc? Unser Segment war schon dran. Schau mal bitte wie oft eure Server im Rahmen der Wartung hart rebootet wurden.
Wir haben da etwas eigenartige Erfahrungen gemacht.