Autoupdate im Ruhrgebiet

@Chris
danke für die Infos - ich wünschte mir, dass das schon früher etwas deutlicher kommuniziert worden wäre - hätte mir viel unnötiges Rätselraten und Gerenne erspart.

Stimmt nur teilweise - in GE gibt es mindestens 5 Router mit der „offiziellen“ Ruhrgebietsfirmware.
Dié anderen habe ich übrigens in einem Akt der Notwehr mit der anderen Firmware bespaßt. Danach brauchte ich nicht mehr ständig zu den Routern rennen, um die per Hand neu zu starten.

Falls die neue Firmware Version funktioniert, werde ich die natürlich nach und nach aufspielen. Aber da warte ich - Schaden macht Klug - erst mal ab, was andere da an Rückmeldung geben.
Und beobachte die 5 Router mit der Version 5.2 sehr genau.

Nachtrag:
https://forum.freifunk.net/t/router-up-down-ampel-seit-6-54/1061/1 Hier beobachte ich gerade eine neue Up/Down Ampel - eine halbe Stunde ging das ununterbrochen.