Autoupdate Niersufer - Mesh only nicht aktualisiert

Mesh only Router scheinen beim Update nicht mitmachen zu wollen… Vergleiche: http://map.freifunk-niersufer.de/#!n:14cc204d3efc

Manchmal dauert das ne Weile bis die Router updaten.
Haste den nun manuel geflashed oder hat der sich das Update gezogen?

Gruß
Thomas

Manuell geflashed… der hat auch keine Anfragen sinnvoll verarbeitet… IP Verteilt, ja aber keine Internet Anfragen bearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gerade festgestellt, das die mesh only Router kein Autoupdate gemacht haben. Ich konnte via ssh die Dateien auch nicht vom Updateserver ziehen weil die Namensauflösung von dem mesh only Router nicht funktionierte. Vielleicht liegts daran?

1 „Gefällt mir“

Mein Mesh-only Router hat auch kein Update erhalten. Ich versuche das im Laufe des Tages zu debuggen…

Das Problem sollte im übrigen behoben sein.
Es lag an einem falschen IPv6 DNS Eintrag.