AV Receiver mit Direktzugriff auf das NAS

Hallo liebe Community,

ich betreibe zu Hause ein kleines NAS mit 10 TB auf dem vorwiegend Filme und Serien gespeichert sind.

Nun möchte ich mir für das Heimkino einen neuen AV-Receiver zulegen.
Ich habe schonmal auf einer Seite geschaut, und tendiere eigentlich zum Denon AVR-X4200W. Soweit ich das sehe komme ich dann aber nicht um einen zusätzlichen Media Player (Android Box, HTPC) drum rum.
Kennt Ihr einen AV-Receiver der auch auf Netzwerkquellen zugreifen kann und Videos (vorwiegend im MKV Format) abspielt?

Danke euch vorab!
Viele Grüße
Asoziewov

Hallo Asoziewov,

dies ist ein Freifunk Forum und hier werden nur Freifunk relevante Themen besprochen.

Streaming von 10TB „Privatkopien“ ist kein Freifunk Thema. Daher wird dieser Thread geschlossen.

Gruß
Christian

4 Likes